Gibt es in Deutschland kpop Veranstaltungen?

2 Antworten

Es gibt nichts vergleichbares wo Idols kommen.

Es gibt aber das Kpop World Festival, Japantag und den Korea Tag, aber da treten keine Idols auf oder so. Manchmal kommen aber eher unbekanntere Idols zum Japantag. Letztes Jahr kam Grace zu einer Hiphop Party.

Dann gab es noch mal ein Festival in Frankfurt, wo die Einwanderung von den koreanischen Krankenschwestern und Bergarbeitern gefeiert wurde und 2PM als Gast da war.

Dieses Jahr findet die KBS music bank in Berlin statt, aber das ist auch eher ein Konzert und keine Con.

Ich weiß nicht, was KCON ist, aber ich weiß, dass es in Stuttgart immer wieder einen Random Dance - oder wie man das nennt - gibt, weil meine Tochter da manchmal hingeht. Meinst du so was?

https://www.youtube.com/watch?v=ayAJhEgTvX4

Grlpwr60
Fragesteller

Kennst du die Comic Con? Es gibt genau das gleiche nur halt als KCON. Kannst ja mal auf YouTube gucken, da müsste es videos geben