Gibt es in der Türkei wegen Krankheiten wie chronische Schizophrenie den Status der dauerhaft vollen Erwerbsminderung, und welche Hilfen gibt es dann?

1 Antwort

Türken lästern (,streitkultur) mehr auch empfindet man kränkungen in der türkischen Kultur anders als in der deutschen. Es gibt türken die mit bestimmten verwandten kein Kontakt mehr haben oder mit ihnen sprechen. Z.b die Tante in der Heimat die Blödsinn rumerzählt sie streichen diese Leute aus ihrem Leben. Es ist auch so das türken menschlicher sind. Kränkt man die mehrmals Ziehen sie sich zurück und werden zu eigenbrötlern die mit Familienangehörigen nichts mehr zu tun haben wollen.

DogDiego  08.07.2021, 14:34

Ja, das kenn ich aber auch aus Dänemark und noch mehr Albanien.