Gibt es im Gefängnis Fluchtwege?

4 Antworten

Klar gibt es die, allerdings sind die natürlich gesicherte als in anderen Gebäuden. Ich denke, es gibt Pläne, wie im Brandfall zu verfharen ist und wie die Leute dann schnellstmöglich in Sicherheit gebracht werden können.

Jaein.
Bei Feueralarm auf der jeweiligen Station sammeln und mit dem
zuständigen Beamten auf dem Hof geschlossen gehen und danach eventuelles Evakuieren.

im prinzip ja da ja bei einem brand alle evakuirt werden müssen

Ja klar, es muss jedes grössere Gebäude Fluchtwege haben, aber diese sind natürlich genau so gesichert