Gibt es hier User, auf die du neidisch bist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Nein

Ich wurde so erzogen nicht neidisch zu sein auf andere,und das bin ich auch hier nicht.

Wüsste auch nicht wieso :)

LG 😊

Nein

Hii,

Nein,ich bin auf niemanden hier neidisch... bin mit meinem Leben so zufrieden und will mit keinem anderen User das Leben tauschen oder irgendwas ändern.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

da gibt es einige.

insbesondere die User und Userinnen, die mehr als 10.000 ( ! ) hilfreichste Antworten haben. das ist wirklich eine starke Leistung. Respekt !

Nein

Es gibt keinen Grund hier neidisch zu sein, denn ich habe noch ein wundervolles Leben außerhalb von GF.

Ja

Wahrscheinlich auf alle die in irgendeinem (verschneiten) Alpendorf leben.🙂