Gibt es Hardee´s in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ist voll lecker (besser als McDonalds, Burger King, usw...) 71%
ganz lecker aber nicht mein Favorit 14%
kenn ich nicht 14%
naja man kanns essen 0%
neee nicht mein geschmack 0%
Ihh Ich hasse Hardees 0%

3 Antworten

kenn ich nicht

Hardees gibt es nicht mehr in Deutschland. In Heidelberg gibt es einen Nachfolger, bis 1972 hieß das Mandy's, Hardee's. Aus rechtlichen Gründen mußte das Restaurant dann umbenannt werden.

Wo und ob es noch weitere Hardee's gab kann ich dir nicht sagen. In der englischen Wikipedia steht, dass es aktuell keine Hardee's in Deutschland mehr gibt (kann den 2.Link von Wikipedia nicht einfügen, gutefrage meint das wäre Spam.bzw.man kann maximal nur einen Link einfügen.).

Quellen: http://www.mandys-hd.de/doorsite/history.html

LG Afficialnastee

afficialnastee  31.12.2011, 12:38

PS: Über die Gründe des Rückzuges aus Deutschland und von wann bis wann Hardee's hier war, ist nichts zu finden. Weiß wie gesagt nur, dass es aktuell keine Hardee's hier gibt.

ganz lecker aber nicht mein Favorit

ja ich kenne hardees aus jordanien aber soweit ich weiss gibt es keine in deutschland

questionaire123  13.09.2020, 14:49

Ja genau in Amman. Hatte mich gefreut, dass es den dort gibt =)