Gibt es Händler in Skyrim, die massig Zutaten für Alchemie haben? Wo sind sie?

2 Antworten

Du kannst nur die einzelnen Alchimisten abklappern... Aber da die Händler alle 24 Stunden aufstocken, ist das relativ einfach, denn für eine Rundreise in Skyrim bist Du lange unterwegs. Folglich: Einfach alle Städte durchforsten - und wieder von vorne. Die von Dir gesuchten Mega-Händler gibts leider nicht. Gut ist auch der Alch-Perk (Name vergessen), bei dem Du immer zwei Zutaten findest.

Sumpley
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das mit dem Perk hab ich noch gar nicht bemerkt.

Frohes Fest (:

in weißlauf ist bei den marktplatz 2 häuser im ein von diesem haus ist eine frau und die verkauft sachen kannst dann einfach 48 stunden warte also in skyrim und dann wieder alles kaufen :D

Alles gute

kann mi noch einer sagen wo ich gute samurai schwerter finde pls

wäre nett danke im voraus