Gibt es gute, alternative Modelle zur Grundwehrpflicht?

1 Antwort

Die Menschen lernen aus der Geschichte und kapieren, dass es in einem Krieg nur Verlierer gibt. Egal ob Angreifer oder Verteidiger. Die jetzt mehr aufgeklärten Menschen wollen halt nicht für alte weiße korrupte Politiker eine Waffe in die Hand nehmen.

Die Idee von Vaterland ist sowieso komplett lächerlich.

1. Beschützt man nicht mehr nur das Vaterland sondern mittlerweile die ganze NATO

2. Das sind nur von Menschen auf einer Karte gezeichnete Linien. Nicht mehr und nicht weniger

NYlifO
Fragesteller

Darf ich fragen, ob du Deutscher bist? Deine Argumentation klingt etwas angelsächsisch auf den ersten Blick.

BlackyD961  19.02.2024, 23:43
@NYlifO

Wie willst du denn anhand der argumentationsweise einer Person ausmachen, ob diese angelsächsisch ist? Das hör ich auch zum ersten Mal 😂

Ja, ich bin Deutscher. Komme aber ursprünglich aus Hamburg