Gibt es Geschmackliche Unterschiede bei Zigarettenhülsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, dass es Unterschiede gibt. einige schmecken schlecht und einige brennen zu schnell ab. Ich nehme immer Camel-Hülsen. Hab aus Erfahrung gemerkt, das sie am besten sind. Aber auf die Stopfdichte kommt es natürlich auch an.

Timeoscillator  08.10.2010, 18:52

Hab' früher auch gestopft. Seit 1993 Antiraucher. Benutzte am liebsten Drum und Samson. Benutzte Gizeh Papier, filterlose Hüllen, Filterhüllen sowie ebenso Filter zum Reindrehen...(!) Also das volle Programm ! Lang, Lang ist's her... :-)

Iran666  08.10.2010, 19:03
@Timeoscillator

Besser so! Ich binn aber bekennender Raucher und habe Spaß daran. Bei mir gehts leider nicht so einfach, obwohl mir die Gefahren auch Bewusst sind! Ich hab immer den NEXT Taback. Der ist gut! Binn aber am überlegen ob ich mir nicht diese Elektrischen Zippen kaufe? Die sollen gut sein und keine Gefahr für die Gesundheit haben.