Gibt es Gebühren wenn man bei einer fremden Sparkasse Geld einzahlen will?

2 Antworten

Sofern die Sparkasse bei der Du einzahlst Zugriff auf Dein Konto hat geht das. Was es kostet sollte dort ausgeschrieben sein.

Das Einzahlen auf fremde Konten machen viele Banken wegen der Geldwäschebestimmungen gar nicht mehr. Das gilt dann vermutlich auch von Sparkasse zu Sparkasse.

Ein- und Auszahlungen sind in allen Sparkassen kostenlos möglich. Ja