Gibt es für sowas Telefonanlagen?

2 Antworten

Das klingt mit Ausnahme von Speech-to-Text nach absoluten Basis-Funktionen die vermutlich 95% aller Telefonanlagen beherrschen.

MasterSifu
Fragesteller

Ja ok ich würde Speech to text auch nur für den eigengebrauch nutzen da ich die informationen aus dem gespräch meinem Kunden weitergeben müsste

Uhhh vorsicht hehe. Beachte hier die Datenschutzgrundverordnung.

Nun zu deiner Frage: Ja. Cloud Telefonanlagen bieten Sowas in der Regel. Andererseits kann man hier auch nen Entwickler (z.B. mich) anschreiben und sich eine Lösung dafür programmieren lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MasterSifu
Fragesteller

Was glaubst du würde das entwickeln kosten? Weil langfristig sind diese anlagen ziemlich teuer

HardPro  07.05.2023, 00:33
@MasterSifu

Also wenn du nen Freelancer damit beauftragst liegst du bei ca. 70 Eur+ / Stunde wenn der was taugen soll. Dann kommts bei den Kosten auf deine genauen Anforderungen an.