Gibt es für jeden Topf einen Deckel oder findet jeder Topf seinen Deckel - Oder ist beides falsch?

5 Antworten

Das ist ein anerkanntes Gesetz, welches sich in der Praxis bewehrt hat.

Probleme kann es nur geben, sollte grosse Unterschiede in der Anzahl der Geschlechter bestehen.

Hier kommt die Logik ins Spiel, somit regelt sich das alles von selber.

Die meisten Töpfe haben einen Deckel. Manchmal sind diese aber auch kaputt...

Aoyeatotr  21.12.2020, 00:31

Oder sie wurden von der Schublade gefressen...

Für die meisten NORMALEN töpfe gibt es passende deckel. um so abnormaler der topf um so schwerer ist es einen deckel zu finden,

wenn man keinen findet kann man ihn selber anfertigen.

Das erste stimmt.

das stimmt beides zu mindest 90% in meinem umfeld