auf jeden Topf passt ein Deckel, was soll heissen?

14 Antworten

Oftmals stellen sich Menschen, die sich selbst für unattraktiv halten die Frage, ob sie jemals einen Freund / eine Freundin abbekommen werden. Die Antwort darauf ist, das auf jeden Topf ein Deckel passt. -> Es gibt für jeden Menschen einen Partner / eine Partnerin.

fG

das bedeutet, egal wie verbeult und häßlich ein Topf auch sein mag. Auf Grund der Millionen vorhanden Deckel gibt es auch einen der auf diese verbeutelten Töpfe paßt, vielleicht weil er die gleichen Beulen hat

Such lange genug und du wirst deinen Deckel auch finden.

Ich finde den Spruch blöd. Hatte noch nie was mit Frauen gehabt oft versucht aber auch oft gescheitert bis ich die Lust verloren habe. Das Deckel Topf Prinzip trifft nicht auf jeden zu.

Das jeder einen passenden Partner findet.