Gibt es Free Riot Points?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen League of Legends "PBE" Server für den du dich Anmelden musst.
Da hast du unendlich viel EP und RP um sachen zu testen und bugs zufinden (Die bekommen auch die Updates früher).

Ich denke der wo du meinst war auf dem PBE eingeloggt

Du kannst nirgendwo gratis rp bekommen außer vielleicht auf seiten auf denen du punkte sammeln kannst die du dann für paysavecard oder so einlösen kannst

Guten Tag,

Zu aller erst,

- Es gibt keine Generatoren oder ähnliches von uns die gratis "Riot Points" "Generieren" o.a

- Falls jemand auf irgendeinem Weg dies doch bekommen sollte ohne diese offiziell zu kaufen, sorgt ein Automatisches Programm dafür das der Acc in binnen 24 Std. geprüft wird, wegen "verdächtigen Handlungen" o.a.

- Es gibt eine Möglichkeit gratis Riot points zu bekommen aber dies hängt vom einem davon ab.

- welchem Riot´ler ihr geschrieben habt (das ist glück da die Emails beim sup von vielen gelesen wird und wer zuerst kommt mahlt zu erst).

Und es werden Gratis Riot Points nur gegen eine kleine Gegenleistung gegeben.

Ihr könnt zb. schreiben.

"Guten Tag Liebes Riot Team, mir fehlen noch xx Riot points für einen bestimmten skin wäre es möglich diese zu bekommen.

Sollten die fehlenden Riot points im Berreich 1-50 Liegen.

werden wir höchstwahrscheinlich darauf antworten mit.

"Hallo lieber Beschwörer das ist selbstverständlich "einmalig" möglich aber dafür möchten wir von dir ein selbst gezeichnetes Bild von deinem Main :)

und es macht absolut nichts wenns es dem Original nicht direkt ähnlich sieht.

es gut nur darum das "nichts" im Leben gratis ist. und ein Bild schadet doch keinem :D

Gruß

Riot Reqqez

"The Power is Strong whit you"

Durch solche Generatoren erhältst du keine Riot Points. Du könntest dadurch sogar ungewollt irgendwelche Jahresabos anfangen. Am besten einfach die Finger davon lassen. Es gibt viele User, die schreiben, dass das wirklich funktioniert. Das sind aber alles Accounts vom Webseitenersteller.

Grundsätzlich gibt es keine Möglichkeit an kostenlose Riot Points zu kommen. Du musst sie dir wohl oder übel kaufen. Einzelne Ausnahmen sind Turniere, wo man eine grosse Anzahl an Punkte gewinnen kann.

SirPrise92
Fragesteller

Wann gibt es so Turniere?

Chokii  25.02.2016, 10:26
@SirPrise92

Gibt es immer wieder und überall. Einfach in Google "League of Legends Turniere" eingeben und in den Suchoptionen "Letzte Woche" auswählen. ESL macht ständig am Wochenende Turniere 5v5. Du kannst dort mal vorbeischauen, brauchst aber halt ein Team: http://play.eslgaming.com/leagueoflegends