Gibt es Frauen die wirklich nur Sex und keine Beziehung wollen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die gibt es. Und das ist auch gut so.

Aufjedenfall gibt es die. Du musst dich mal in dem wesentlich aufgeschlosseneren Forum "Planet-Liebe" umschauen. Da kommen dir Frauen vor Augen, da glaubst du gar nicht was die so alles tun. Ja, unteranderem sogar welche die die Spielart NS und KV betreiben. Also seehr aufgeschlossen in der sexualität. Die treiben sich halt nicht auf so einem Forum wie hier.

Also genrell denke ich sind Frauen durch die Emanzipation nicht anders als die Männer jetzt. Nur gibt es wesentlich seltener Frauen, die lange keine Beziehung wollen. Es ist doch eher so, dass die nach einer Trennung eben nicht auf SEx verzichten wollen, aber auch nicht gleich was neues und das ist auch in ORdnung so. Aber natürlich gibt es auch welche die Langzeitig nur auf Sex aus sind. Es gibt ALLES auf der Welt.

willswissen42  05.06.2022, 19:11

Wow du sprichst mir aus meinen Gedanken :) Frauen sind genauso wie Männer, ihre Sexualität wurde mit dem ganzen Mann arbeiten Frau Herd unterdrückt…. Ich würde sogar sagen das Frauen von Natur aus gerade in ihren jungen Jahren nicht für Monogamie also Sex mit einem festen Partner gemacht sind. Gerade wegen der Fortpflanzung und der vielen verschiedenen Gene sind man ja auch in Tierreich immer neue Geschelchtspartner bei der erneuten Paarungszeit.

mondkatzenkind  03.09.2023, 21:29
@willswissen42

gerade in jungen jahren sind frauen von der gesellschaft so verblendet, dass sie ihre sexualität praktisch ausschließlich auf den männlichen genuss ausrichten. besonders eklige männer nutzen das aus und reden es noch gut.

bis eine frau weiß was sie will, ihre libido richtig entfalten und _wirklich_ guten sex haben kann ( eben nicht nur für den mann ) ist sie gerne 30 oder 40 oder älter ;) gesunde männer wissen das zu schätzen.

Sicher gibt es solche Frauen.

"Schade" finde ich es nur, dass es bei Männern egal zu sein scheint ob sie nur einen ONS oder eine Beziehung haben und Frauen sind gleich Schl***en o.ä. wenn sie Sex ausserhalb einer Beziehung haben.

Deshalb werden die meisten Frauen, die einen oder mehrere ONS hatten, nicht damit Prahlen wie viele sie schon hatten.

Männer und Frauen unterscheiden sich in der Hinsicht rein garnicht, nur die Männer gehen offener damit um, das ist meine Theorie.

Franticek  26.05.2012, 01:24

Sie unterscheiden sich sogar beträchtlich. Aber Männer reden sich zu ihrer Rechtfertigung ein, dass Frauen eben auch so sind, auch wenn sie das nicht zugeben. Bei Frauen ist eine solche Einstellung zwar auch manchmal vorhanden, aber das ist eine Minderheit.

Lagrange  26.05.2012, 01:29
@Franticek

Aber sicher doch, wenn du das sagst, muss es natürlich stimmen.

brauchwohlHilfe  26.05.2012, 01:58
@Franticek

du hast 0 Plan vom Leben ... ich würde sogar meinen, dass es mehrheitlich Frauen sind, die nen anderen mal ranlassen wollen ... also Schl** sind !

Nicht die Männer!

Protego  26.05.2012, 07:16
@Franticek

Ich kenne ganz viele Frauen die gerne und oft one night stands haben. Es sind da genauso viele, wie eben auch Männer.

Nordfriesin  26.05.2012, 09:35
@Lagrange

stimmt aber auch. Sicher gibt es auch Frauen die nur Sex wollen!!!! Aber trotzdem doch weniger als Männer!

Männer wollen von Natur aus so viele Frauen "Begatten" wie möglich!

Frauen wollen begattet werden aber auch ein "Nest" bauen und Familie gründen...Beziehungen eingehen usw.

Klar gibt es Ausnahmen und klar sind wir alle individuelle Lebewesen aber tief drinnen ist es doch bei den meisten so "aufgeteilt".

Da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt.

Eine Frau die mehrmals und über einen längeren Zeitraum, SEX mit EINEM Mann hat wird zu 90% Gefühle entwickeln.

Nordfriesin  26.05.2012, 09:36
@Protego

Ja solche gibt es auch :-)

Aber lass diese Frauen mal über einen längeren Zeitraum, regelmäßig Sex mit EINEM Mann haben!!!! Eine Frau entwickelt ja fast zwangsläufig Gefühle! Ein Mann nicht!

Ja aber sehr sehr wenige wenn man den Durchschnitt berechnen würde denn die meisten Frauen entwickeln bei einem Mann nach merhmaligem Sex meist auch Gefühle...ist nun mal so. Auch wenn sie erst KEINE Bez. wollen....nach einigen Malen Sex sieht die Sache meist anders aus.