Gibt es Frauen die es unterstützen?

9 Antworten

Natürlich gibt's die.. Du solltest es vor einer Beziehung ehrlich ansprechen das du diese Vorlieben hast. Dann kann jede Frau entscheiden ob sie es akzeptieren kann oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

DLABUwe  13.03.2021, 13:16

Genau das hab ich bei meiner dritten Partnerin auch gemacht. Ich habe auch gleich von Anfang an Gesagt was ich für Fetische habe. Und wir sind jetzt 14 Jahre Glücklich zusammen. 👍🏻

Martina369  13.03.2021, 13:18
@DLABUwe

Super, Glückwunsch.. Das freut mich.. !! Nur so kann es funktionieren.. 😃😃

Nein, ich würde keinen Partner haben , wollen der sowas macht.

Ich fände es nicht so toll aber Rist ja Geschmacksache, du bist dadurch kein schlechterer Mensch. Einfach immer ehrlich sein. Du wirst schon die richtige finden die damit kein Problem hat oder der sowas gefällt

Nee, nicht wirklich. Ich will schon einen Freund, der auch männlich wirkt. Echt nix gegen dich ja ^^

Aber es gibt sicher Frauen, die sowas mögen.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

ALEXGGT  13.03.2021, 12:16

also ich bin männlich

Jamiex33  13.03.2021, 12:21

Was heißt bitte männlich? Er ist ein Mann. Wir sind doch nicht im 19. Jahrhundert, Kleidung sollte nichts am Geschlecht ändern.

SmilingTiger412  13.03.2021, 16:46
@Jamiex33

Ja schon. Aber ist doch nur meine Meinung. Ich will einen Freund, der sich halt auch wie ein Mann anzieht ne. Nix gegen ihn, wie gesagt, aber ich würde mir so einen nicht als Partner nehmen. Ich weiß dass er ein Mann ist. Hab auch nd gesagt dass er keiner ist. Es war ja nicht böse gemeint, wieso rastet jeder aus ._. Jetzt kann man nicht mal seine Meinung sagen ohne gehatet zu werden ey

Jamiex33  16.03.2021, 17:25
@SmilingTiger412

Du hast dich halt falsch ausgedrückt. man muss immer mit sowas rechnen wenn man so eine Meinung vertritt.

SmilingTiger412  16.03.2021, 17:28
@Jamiex33

Jop. Aber eigentlich müsste man es ja checken.. manche Leute fühlen sich halt total gut und fangen an sowas zu schreiben.. ._. Für mich ist sowas, also Mann in Kleid als Beispiel, eben nicht männlich. Und es wirkt auch nicht männlich.. so oder so krieg ich eh ne diskussion also ist das auch egal ._.

Ich hätte nichts dagegen...würde sogar beim schminken helfen. Ich finde sowas voll ok😇 Und stopp bevor du mir jetzt ein FA schickst, ich bin 13