Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, die dich in Bedrängnis bringen könnten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wobei doch, ich habe mindestens ein Bild mit Passwörtern für meine Arbeit auf meinem Handy, das wäre scheiße, wenn das in falsche Hände geriete, wobei natürlich nicht beisteht, für was die Passwörter sind...

Morty712  27.02.2024, 23:19

direkt mal hacken, wenn du dich wieder ins DB Wlan einloggst :)

guitschee  27.02.2024, 23:25
@Morty712

Mach man :-D. Dürfte noch Monate dauern :-D - und dann sind die Photos veraltet, weil dieser blöde Firmenrechner alle paar Monate will, dass ich mir neue Passwörter ausdenke...

Morty712  27.02.2024, 23:27
@guitschee

besser is das :D bei mir steht neuerdings immer "gescheiterte Login Versuche" da frag ich mich immer, welches brain sich in meinem Email Account einloggen will jeden Tag.. als wer da was zu holen

Nein. Mein Telefon ist total langweilig, weil ich es jede Woche bereinige und alle Fotos die ich drauf habe, aussortiere und evtl auf dem PC speichere. Ich nutze keine Cloud und brauche auch keine riesen Speicherkarte.

ja viele hehe

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Es gibt nichtmal das Mobiltelefon.