Gibt es etwas was ihr nie wieder erleben wollt?

5 Antworten

Alle entscheidenden Prüfungen nach dem Abi waren für mich die Hölle. Das Studium habe ich recht locker und schnell bis zum Diplom geschafft, die Diplomprüfung war ein Desaster. Meine Doktorarbeit im Bereich der Biochemie habe ich ebenfalls mit Freude und erfolgreich erledigt. Die Verteidigung der Doktorarbeit war eine Katastrophe. Geschafft zwar, aber nie mehr wieder mündliche Prüfungssituationen, war damals meine Maxime. Das war dann erfreulicherweise auch nie mehr erforderlich. Aber auch Vorträge vor versammeltem Auditorium waren später für mich immer mit ziemlichem Stress verbunden.

Ja die Erfolgslosigkeit der Deutschen Fußball Nationalmannschaft die nach dem Confed Cup 2017 anfing und bis zum jetzigen Zeitpunkt anhält. Selbst die U21 ist katastrophal

Nen Autounfall. Der letzte hat mir völlig gereicht.

Zur Schule gehen zu müssen ... krieg schon albträume wenn ich nur daran denke

Anonymer1Alfred  30.06.2023, 02:07

Versteh ich nicht: Würde ich nochmal das machen müssen, würd ich mir halt einfach keine Mühe mehr geben. Denn dann ist die Schule die perfekte Freizeitgestaltung, wenn man keine Angst vor schlechten Noten hat. Das Meiste Schulwissen braucht man ja sowieso nie wieder.

Zirkusliebe  30.06.2023, 02:13

Die Schulzeit ist für mich eins der schönsten Phasen im Leben. Ich vermisse meine Schulzeit. Ich war auf einer Privatschule. Ich habe sogar geweint nach meiner Abschiedsfeier aufen nach Hause weg .

Zirkusliebe  30.06.2023, 02:29
@momschuessel

Ja das kenne ich. Wo ich Kind war wurde ich auch gemocht. Zum Glück hörte das auf der Privatschule auf und es gab keine überfüllte Klassenzimmer . Waren immer so 10 Schüler/inen in einer Klasse

  • Pech haben,
  • Erfolglosigkeit,
  • Versagen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung