Gibt es Eisen(III)-phosphat-Schneckenkorn bei DM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst: Gute Entscheidung,  nicht Vögel, Igel, Marder, Füchse, Eichhörnchen, Katzen, Hunde zu gefährden, die die verendete Schnecken mit herkömmlichen Metaldehyd fressen und sterben können.

Das Eisen III  Schneckenkorn gibts leider nicht bei DM, Rossmann und Co. Aber bei allen Bau- und Gartenmärkten, wenn Du die ausschließt und Bestellung, wirds wirklich schwer mit dem Bezug!

blondie2000
Fragesteller

Danke dir :-)

Das bekannteste Mittel Eisen III Phosphat ist Ferramol von Neudorff. Ich kaufe es bei Dehner, aber vielleicht findest Du übers Internet auch andere Verkäufer in Deiner Nähe.