Gibt es einen/mehrere gf User die ihr mal gerne in RL sehen würdet?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ja,ich habe schon eine Gutefrage Userin in echt getroffen,aber würde zum Beispiel auch noch echt sehr gerne meinen Freund mal treffen,den ich hier kennengelernt habe.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hallo.

Glaub nicht.

Ich bin nicht besonders hübsch und denke, dass die meisten sowieso nur oberflächlich wären und was zu haten hätten.

Ansonsten würde ich schon gern mal die ganzen Incels hier treffen und gucken ob die wirklich nur Pech haben oder es nen Sinn hat, dass die kein Glück haben.

Theoretisch wär ich neugierig darauf, aber praktisch hätt ich davor wahrscheinlich zu viel Respekt. Ganz ausschließen würde ich es dennoch nicht - man weiß ja nie...

Ja. Habe ich auch schon bereits auf dem Open House. Ein paar Leute habe ich da vermisst, aber vielleicht klappt es ein anderes Mal. Die Supporter würden mich auch mal interessieren.

Hi. Ja definitiv. Auf jeden Fall erstmal meine 6 Freunde, welche vom GF Team und auch die Mods.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓