Gibt es einen SocialClub Launcher?

3 Antworten

Guten Tag.

Ja den Social Club Launcher gibt es. Hast du GTA 5 über den Social Club oder Steam heruntergeladen?

Ich hatte schon mal beides. Also über Steam hatte ich GTA 5 und jetzt hab ichs über den Social Club.

Wo genau der ist, weis ich nicht mehr. Ich habe bei mir nachgeschaut.

Wenn du GTA 5 über den Social Club gedownloaded + gekauft hast, befindet sich ein Ordner mit dem Namen Launcher im Verzeichnis:

Dieser PC/Dokumente/Rockstar Games/Social Club "oder" /GTAV

Da sind auf jeden Fall auch irgendwelche Dateien drin.

Zusätzlich kann ich auch einen Ordner finden, welcher sich bei

C:/Programme (x86)/Rockstar Games/Social Club

befindet.

Wenn du GTA 5 über Steam heruntergeladen hast, sollte auch auf jeden Fall ein Ordner im Verzeichnis

C:/Programme (x86)/Steam/steamapps/common/

sein.

Ich weiß, dass es einen Social Club Launcher gibt, bei mir finde ich aber nur paar .dll`s in den oben genannten Ordnerverzeichnissen.

Finden warscheinlich die Steam Spieler in ihren Ordnern sofort.

Aber mit dem Launcher im Verzeichnis kann man glaub ich nicht viel machen. Der dient glaub ich nur fürs Social Club Interface in GTA 5 + Online und zur Verbindung mit dem Social Club.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

TrolledxD

Ja, das ist das, worüber GTA V läuft ... Wenn du den nicht hast, hast du wahrscheinlich steam oder so

DerCzaja
Fragesteller

habe es eben nicht über Steam ich starte gta über die Desktop Verknüpfung

FaTech  21.04.2018, 13:38

Und irgendwo im Hintergrund ist der social Club launcher

FaTech  21.04.2018, 13:38

ohne geht das Spiel nicht