gibt es einen paypal alternative für 16 jährige?

4 Antworten

Unter 18 angemeldet – droht eine Strafe?Wenn Sie sich trotzdem bei PayPal anmelden, obwohl Sie unter 18 Jahre alt sind, kann das Konsequenzen nach sich ziehen. Warte bis du 18 bist. Es gibt keine echte Alternative für minderjährige.

My Paysafecard, das ist wie ein normales Konto was du nur mit den bekannten Codes aufladen kannst (Beim Supermarkt oder Tanke kaufen).

Damit kannst du überall zahlen wo Paysafecard Akzeptiert wird.

Da Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und deshalb
die meisten Online-Anbieter / Online-Shops sowieso erst ab 18J sind,
sind die Möglichkeiten da sehr begrenzt.

Paysafe und Prepaid-Kreditkarten gibt's, aber beides wird nicht überall akzeptiert.

Online Banking ist ab 16 oder Prepaid Kreditkarte.