Gibt es einen one piece Film den man schauen soll für die Story?

3 Antworten

es gibt nur zwei die etwas für die story relevant sind one piece film:red

und der mit shiryu

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Nein gibt es nicht. Alle Filme sind filler soweit ich weiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Aus den Filmen sind nur Shiki (Strong World) und Uta (Red) als Charakter canon. Aber die Geschichten in den ganzen Filmen nicht. Wenn man die Compilation Filme für Alabasta und Drumm mal ausklammert.

NB2609  23.12.2023, 03:45

Kommen die da nicht auch nur in den Filler Folgen vor ? Wenn ja wird Zephir von Film Z auch mit seiner Neo Marine in nem Filler erwähnt

NB2609  23.12.2023, 04:40
@KleeneFreche, UserMod Light

Shiki wegen Impel Down Ausbruch und so weiß ich ja warum er als Canon zählt aber kommt Uta auch Canon vor ? In den Filler Folgen werden ja fast alle Film Antagonisten erwähnt aber Canon ist soweit ich weiß ja nur die nicht Filler Folgen oder ? (sorry bin recht neu im Anime Bereich und kucke eigentlich auch nur One Piece) 😅