Gibt es einen Kompass der auf eine Person zeigt und nicht nach Norden?

5 Antworten

Wenn du ihm ständig deine Koordinaten sendest und er ein Navi hat das das verarbeitet geht das. z.B. mit Software/App für Geo-Caching.

Wäre eine Art E-Kompass, dieser ließt deinen aktuellen Standort aus und zeigt dadurch per Display o.ä. zu dir. Du müsstest dafür allerdings gechipt sein.

Du könntest Dir ein Magneten so groß wie ein Schiff kaufen, dann zeigt jeder Magnet auf dich. Aber dann kommen die Flugzeug Instrumente durcheinander

Ich fürchte, das funktioniert nur, wenn Du Dich immer nördlich von ihm aufhältst.