Gibt es einen Bluetooth Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über BT nicht. Das hat (noch) eine geringe Datenübertragung. Das genügt für Musik aber nicht für Bilder.

Was aber geht:
Über die PS-App, kannst Du deine PS4 auf versch. Geräte streamen. Windows 10, MAC, Sony Zx-Serie.
Einfach nach der PS-App googeln.

Luuuzzz
Fragesteller

dazu habe ich leider zu schlechtes Internet, aber danke!

Meinst du sowas? http://store.steampowered.com/app/353380/

Oder Chromecast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
Luuuzzz
Fragesteller

Ich kenn mich nicht ganz aus.. Der Steam Link ist an sich nicht schlecht, nur kann ich eben nur Steam streamen. Die PS4 ist damit leider nicht möglich. Aber kann man mit dem Chromecast die PS4 auf einen Anderen Monitor projizieren?