Gibt es einen Anime der dem Manwha Killing Stalking ähnlich ist?

2 Antworten

Warum vergleichen alle yuri on ice mit killing stalking? Das sind 2 total unterschiedliche Genres...Aber zur Zeit gibt es nichts was ähnlich ist mit killing stalking..Ich warte einfach auf die 2. staffel..Wenn man's so nennen kann.

butterflyonice  19.02.2017, 20:17

Einen direkten Vergleich hab ich bisher so noch nicht gesehen, aber ich denke, das liegt daran, dass viele direkt nachdem Y!!!OI geendet hat, mit Killing Stalking angefangen haben. Deshalb sind halt viele auch Fans von beidem.

Gemeinsam haben die beiden definitiv gar nix, versteh auch nicht, wie man Y!!!OI als "etwas ähnliches" empfehlen kann...

Ich habe mal gehört, dass der Manga 'Warehouse' sowas ähnliches sein soll, habe es aber noch nie wirklich gelesen. Kannst ja mal reinschauen, wenn du willst.

LG