Gibt es einen AfD-Politiker, den du gut findest?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, keinen einzigen. 57%
Ja, nämlich: 43%

11 Antworten

Ja, nämlich:

Alice Weidel, Tino Chrupalla, sowie viele andere der AfD. Warum? Alle wissen ausgibig und extrem genau, - im Gegensatz zu den Grünen -, wie eine abgeschlossene Berufsausbildung, oder eine abgeschlossene Fachschulausbildung, oder ein abgeschlossenes Studium, aussieht. Des weiteren ist, ausnahmslos allen, der Begriff Arbeitsplatz-Kampferfahrung, oberhalb der 10 Jahre Grenze, mehr als reichlich bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, nämlich:

Ich mag z.B. Tino Chrupalla und Björn Höcke. Auch Alice Weidel finde ich nicht schlecht.

Der Grund dafür sind ganz einfach die politischen Ziele, die sie verfolgen.

Die gibt es schon - haben aber in der Partei selbst nicht mehr viel zu sagen gegen Höcke und co.

Pazderski, Frömming, Wundrak, Braun, Gottschalk, Hess, Vincentz und noch ein paar mehr.

Sind aber eben mittlerweile nicht mehr bedeutend für den Kurs und das Verhalten der Partei.

Ja, nämlich:

Da gibt es einige. Die sind allerdings alle verstorben, das macht sie sympathisch.