Gibt es einen 2. Teil von ,,Türkisch für Anfänger"?

4 Antworten

Keinen zweiten Film gibt aber eine Serie mit 3 Staffeln, hat aber nichts mit dem Film zu tun.

ich habe vor kurzem Mal ein Interview gesehen, in dem Bora Dagtekin (der Drehbuchautor) und Elyas M'Barek (Cem) gesagt haben, dass sie Momentan gerade schauen ob sie jetzt noch einen 2.Teil drehen. Es gibt aber auch noch die Serie, die 3 Staffeln umfasst und ich persönlich finde die Serie viel besser als den Film. Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, soweit ich weiß noch nicht. Aber es gibt eine gleichnamige Serie, die 3 staffeln umfasst.

Nein, noch nicht.

ViolettPurple
Fragesteller

Weißt du ob noch eine folgt?

autumnair  02.01.2017, 18:34
@ViolettPurple

Ganz sicher. Ich denke dieses Jahr sollte ein neuer Teil kommen. Vor einigen Tagen lief ja der 1. Teil im TV und wurde sogar im Radio beworben...ich denke das machen sie nicht ohne Grund. :)