Gibt es eine weibliche Form von dem Wort?

4 Antworten

"gibt es eine weibliche form von Fettsack?"

Aber natürlich, sogar politisch korrekt:

"adipöse Dame"

http://flexikon.doccheck.com/de/Adip%C3%B6s

Falls du es auf Englisch wissen willst:

"an abdominally enhanced lady".

Kräftige Menschen mit solchen Ausdrücken zu bombardieren zeugt von üblem Charakter. Das machen nur Menschen mit sehr niedrigem IQ.

Psychopathologe  04.03.2017, 08:25

Blödsinn! Der üble Charakter kommt hin, aber auch sehr intelligente Menschen beleidigen sich gegenseitig. Ich sollte es wissen ich bin einer...

vfrau  05.03.2017, 01:27

Du meinst, du bist intelligent mit üblem Charakter 😅😅

Psychopathologe  05.03.2017, 09:08

Wenn wir Intelligenz mit IQ gleichsetzen, was mir eigentlich zu wider ist, würde ich sagen, dass ich intelligent bin, wenn wir das nicht tun, würde ich das Gleiche sagen, jedoch ist mein Charakter nicht wirklich schlecht, ich bin meistens höflich und rede nicht sehr viel, aber wenn man eine Meinung hat, die ich nicht begreifen kann, diskutiere ich häufig, bis ich verstehe, was die andere Person meint, was manche doch als sehr unangenehm empfinden.
Leider bin ich auch etwas Rachsüchtig, aber jeder hat seine Fehler, nicht?

vfrau  05.03.2017, 15:05

daher der komische Nickname!Naja,Gottseidank bist net mein Mann 😜

Psychopathologe  05.03.2017, 17:22

Ich glaub, das ist für beide Seiten besser. Wir würden den ganzen Tag streiten... Net? Bist du Österreicherin?

Und vlt Fetttonne :-)

Nicht für jeden männlichen Begriff gibt es ein weibliches "Gender"-Teil.

Zum Glück auch nicht für den Sack, Baum, Kuchen, Fensterrahmen usw.