Gibt es eine Website auf der man Lateinische Vokabeln eingibt und Mögliche Texte von einem Autor bekommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, meines Wissens gibt es keine.

Ich werde als Lateinlehrerin das andauernd von meinen Schülern gefragt. Ich rate dir, einfach die nächsten 10 Seiten in eurem Buch durchzublättern. Vielleicht findet sich da ein passender Text. Viele Lehrer sind sehr unkreativ, was das Erstellen von Klassenarbeiten betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Latein- und Geschichtslehrerin
Ludwig508
Fragesteller

Danke