Gibt es eine Wasserkühlung für die 1070 mini?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du halt mal im Internet schauen, ob es für dein Custom Design einen Wasserkühlungsaufsatz (Kühlblock) gibt und wenn ja, ob der noch irgendwo lieferbar ist.

Sonst könnte man noch theoretisch eine WaKü auch komplett Custom bauen.

Lohnen tut sich eine WaKü aber für die Karte generell nicht! Die Karte ist nicht sobderlich schwer zu kühlen, durch OC ist nicht soviel zu gewinnen, dass es sich nur ansatzweise lohnen würde und leiser wird die Karte durch die WaKü auch nicht, da die Pumpe da lauter ist als der Luftkühler mit einer halbwegs ordentlichen Kurve (sofern zumindest 2 Fan Design)

Wozu willst du denn eine Wasserkühlung für eine 1070 ? Da kostet die Kühlung ja mehr als die Karte zudem ist die 1070 nicht schwer zu kühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse und Eigenerfahrung
Cha0tic946
Fragesteller

Okay, Danke :D