Gibt es eine Telefonnummer des Gutefrage-Teams, wenn man Probleme hat und nicht weiter kommt?

2 Antworten

in deinem Profil, dein Profilbild da drauf klicken am PC rechte Seite oben.

Dann unter Einstellungen da ist das ganze Zeugs.

Für sowas brauchste keinen Telefonsupport, für Sowas muss man nur mal die Einstellungen überprüfen.

b es gibt ganz unten auf der Seite mehrere Sachen wie Richtlinien, agb da steht auch Kontakt, da gibtsn Kontaktformular

es gibt auch das gutefrage forum.

sowas hier steht da bei den Einstellungen dann

Mitteilungen auf der Seite

Diese Einstellungen betreffen die Mitteilungen, die Du direkt auf der Seite empfängst. Du kannst hier entscheiden, zu welchen Themen Du künftig gerne informiert werden möchtest. Bereits empfangene Mitteilungen kannst Du hier einsehen: Mitteilungen

dadrunter lauter Buttons zum an und ausmachen.

Regina3
Fragesteller

Vielleicht liegt es an mir und ich bin einfach zu doof für sowas - an den Einstellungen tue ich seit heute Nachmittag rum. Da ist nur: persönl. Newsletter/Freundschaftsanfragen/Komplimente. Nichts mit Kommentaren.

Vermutlich bedeutet bei den Fragen:

Frage folgen -> es gibt mails bei neuen Antworten (das möchte ich, geht vermutlich wieder)

Antworten folgen -> es gibt mails bei neuen Kommentaren (möchte ich nicht).

Regina3
Fragesteller
@ewigsuzu

Also etwas experimentieren damit? Kaputt machen kann ich nichts?

ewigsuzu  20.08.2023, 20:31
@Regina3

nein kaputt machen geht nicht, schaltet nur die Benachrichtigungen an oder aus.

Regina3
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke! Mach da mal morgen weiter ...

Hi. Das mit den Emails habe ich auch. Aber eine Telefonnummer gibt es nicht. Die die in dem Impressum steht würde ich nicht anrufen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Regina3
Fragesteller

Wieso nicht?

Regina3
Fragesteller

Bekommst Du mails bei neuen Antworten? Oder auch bei jedem Kommentar?

janvalperz  20.08.2023, 20:26
@Regina3

Nein. Und die Telefonnummer ist denke ich für Geschäftliches oder so