Gibt es eine Seite wo man sehen kann wann die Netflix Serie die Lizenz verliert?

Weil sie Lizenzen für die Filme Serien behalten sie ja nicht ewig habe Mal davon. Gehört das man durch ein Trick oder so bei jeden Film oder Serie das sehen kann

4 Antworten

Auf Netflix selbst siehst du oft die Filme und Serien welche bald auslaufen, ansonsten musst du halt exklusiv nach deiner Serie oder Film googeln und schauen ob Netflix die Daten veröffentlicht hat.

Oft gibt es Seiten, welche aber meist nicht ganz aktuell sind.

nein.

Ich kenne die App WhatsOnFlix... da kann man sehen, welche Filme wann von Netflix heruntergenommen werden. Allerdings kann man damit nicht weit in die Zukunft schauen sondern so ungefähr zwei Wochen, vielleicht auch noch etwas länger.

Android

iOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix gibt zu jedem Film / jeder Serie das Auslaufdatum an, sofern es weniger als 30 Tage in der Zukunft liegt. Auf einen Blick kannst du dir dies auf fogender Seite anschauen, ohne dich durch einzelne Filme klicken zu müssen:

https://de.flixable.com/leaving-netflix/

Alles, was weiter in der Zukunft liegt, behält der Anbieter leider für sich. Sky z.B. ist da deutlich transparenter.