Gibt es eine Seite wo ich das Verifiziert Zeichen kopieren kann. Link wie es aussieht (Twitter) http://prntscr.com/don35d?

1 Antwort

Kopieren is' nicht, da du keine Rechte an dem Icon hast. Irgendwo von Google Bilder klauen ist die eine, von einem großen Unternehmen stehlen, die andere Sache. Ich schreib dir nichts vor, rate dir aber davon ab.

Das ist ein ganz einfaches Logo, das aus weniger als 10 Vektoren (einzelnen Grafikelementen) besteht... das ist selbst mit GIMP in 30min - 1h gebastelt.

Und wenn du dich nicht selbst ransetzen willst, gibt es immernoch Designer, die solche Logos erstellen.