Frage von chef32, 12

Kann mir wer das Zeichen zum kopieren gben?

Hey, http://prntscr.com/d628qp

Diese umgedrehte 3 brauche ich.kanm die wer schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DexterNemrod, 9

Möglicherweise ist das keine umgedrehte 3 und ein t sondern einfach ein kaufmännisches Und?

&

Antwort
von IXXIac, 1

Hallo

unter Windoofsystemen ab NT4/98SE nach charmap.exe im Win-Verzeichniss suchen oder einfach charmap.exe ausführen.

Dann sucht man durch die installierten Schriftsätze die Symoble und bekommt denn Unicode angezeigt.

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für deutsch, 1

Ɛ

Ɛt

Vielleicht brauchst du die umgekehrte 3 sowieso und nicht nur für et.
Denn das passt so ja nicht.
Hoffentlich kannst du sie kopieren.

Antwort
von Dory1, 4

Das ist keine umgedrehte Drei sondern das Et-Zeichen (kaufmännisches Und). https://de.wikipedia.org/wiki/Et-Zeichen

Antwort
von SchererPetro, 12

3 ³ § € @ ungefähr sowas ?

Antwort
von Gingerbread2, 7

Das ist ein "und" Zeichen also "&" nur in einer anderen Schriftart.