Gibt es eine Seite bei der man das Erscheinungsdatum von Büchern sieht?

3 Antworten

Den Autor in die Amazon-Suche eingeben. Dort sind geplante Bücher oft vorher gelistet als anderswo.

Wenn es allerdings in der Frage hauptsächlich um Bücher gehen sollte, die ursprünglich in Englisch erschienen sind, empfehle ich, auch das Original zu kaufen und nicht die Übersetzung.

Bei dem Verlag der Originalausgabe ? Die überlegen ob sich das lohnt !

Die Antwort wäre mir beim Kauf von Straßenkarten noch wichtiger; man will seine Fahrt ja nach der aktuellsten Karte planen!

MarcusTangens  17.09.2020, 11:14

Als Fußgänger und gelegentlicher Besucher von München reicht mir da noch ein Stadtplan von 1984.