Gibt es eine Programm wie aptoide für IOS?

4 Antworten

3/4 aller Apps sind sowieso kostenlos und der Rest wird immer wieder vorübergehend für einige Tage kostenlos angeboten. Dann einfach runterlasen. So bleibt das iPad/iPhone auch von Viren, Trojaner aka Jailbreak verschont.

Kennst du vShare damit kannst du dir alle Apps die du hanen willst runterladen . Einfach in der suche deines handys vShare schreiben, auf den 1. link klicken und unjailbroken also legal runterladen . Ich habe diese App auch allerdings funktioniert sie nicht immer irgendwann kannst du die apps nicht mehr abspielen , deshalb wieder deinstallieren und wieder installieren . Ich hoffe du hast vom Meister gelernt ;) . Viel spass mit den Spielen wünscht dir Bamer Gek 😂😂😂

Ja, es gibt sowas für iOS, allerdings werde ich dir keine näheren Auskünfte dazu geben weil es wirklich armselig ist sich selbst um 1-, 2-, 3-Euro-Beträge drücken zu wollen. Kauf dir die Apps die du nutzt und bezahl den Programmierer für seine Arbeit.