Gibt es eine PICASA Version für Windows 11?

1 Antwort

Picasa gibts nicht mehr, das ist das heutige Google Fotos. Siehe: https://picasa.google.com/

Was auf Windows 10 funktioniert, wird auf Windows 11 wahrscheinlich auch funktionieren, einfach ausprobieren.

MichaelSAL74  04.09.2022, 10:46

"Was auf Windows 10 funktioniert, wird auf Windows 11 wahrscheinlich auch funktionieren, einfach ausprobieren."

soweit die Theorie...

Hanswurst123523  04.09.2022, 11:03
@MichaelSAL74

Fällt dir denn ein Gegenbeispiel ein? Außer vielleicht UWP-Apps die auf bestimmte Windows 10-Versionen begrenzt sind.

MichaelSAL74  04.09.2022, 11:04
@Hanswurst123523

Keine Ahnung. Wir setzen 11 noch nicht ein und unsere Kundschaft auch noch nicht

Bin dennoch skeptisch bei der ganzen Instabilität von 11

Ich hab mal ein Testsystem und darauf läuft nicht mal die Hälfte der speziellen Software, die unsere Kundschaft einsetzt, da die Hersteller noch nicht gewillt sind da zu patchen

Hanswurst123523  04.09.2022, 11:07
@MichaelSAL74

Also ich bin reibungslos umgestiegen und bei mir funktioniert alles immer noch. Windows ist ja auch recht bekannt für seine gute Kompatibilität mit alten Programmen.