Gibt es eine online Chat Plattform auf der man mit Leuten über One Piece Theorien und Ähnliches Diskutieren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal so Reddit mit der Seite www.pirateboard.net vergleiche, ist auf Reddit mehr los. Zumal du auch internationaler Diskutieren kannst.

Aber wenn du dich auf einer Deutschenseite wohler fühlst. Ist die Seite die TheMason1987 empfohlen hat nicht verkehrt.

NB2609
Fragesteller

War an dem Abend besoffen und wollte Diskutieren und bei Reddit sind wir ich festgestellt hab 24 Stunden Sperre bei fast allen Kanälen 🤦🏽 aber trotzdem Danke war die beste Antwort 👍

Ich kenn da One Piece Theoritiker und Kage. Die sind auf Youtube und machen regel mäßig Videos. Wenn du da Kommentar schreibst, diskutiert wahrscheinlich jemand mit dir. Aber nur über one piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste