Gibt es eine Möglichkeit einen Kindheitsfreund aufzufinden wenn man Jahre lang sich nicht mehr sah und ihn auch in der alten Gegend nicht mehr findet?

4 Antworten

Das ist nicht möglich, wenn Du nicht das Geburtsdatum von Gesuchten kennst.

Falls die Person bereits berufstätig ist: Hast du mal bei Xing oder LinkedIn gesucht? Sofern du die Person dort findest, kannst du sie direkt anschreiben.

Lahmacun1
Fragesteller

Ne leider auch nicht auffindbar

Ja , guck doch auf insta oder so wenn du noch den Namen kennst am besten noch den Nachnamen , oder du befragst leute die früher ich mit ihm befreundet waren oder ihn kennen .

Lahmacun1
Fragesteller

Habe ich schon zick mal versucht, leider vergebens