Frage von Jounuser, 63

Gibt es eine Möglichkeit, bei Whatsapp jemanden zu melden?

Hallo,

ein Freund von mir hat vor kurzem bei Whatsapp das Profilbild einer Gruppe in ein Foto von mir geändert, ohne meine Zustimmung natürlich. Gibt es irgendeine Möglichkeit Whatsapp diesbezüglich zu kontaktieren?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel0Merte, 29

du kannst es ändern und wenn dir der Kontakt mit der Person unerwünscht ist warum hast du seine Nummer In Whatsapp schreibst du nur mit den Kontakten mit den du es möchtest du kannst ihn Blockieren und solange das Bild keine Pornografischen Freiheitsberaubende oder anderweitiges Zeug enthält wirst du da auch nicht bei der Polizei durch kommen da es ''nicht Relevant'' ist soetwas unnötigem hinterher zu hacken da man heut zutage eh kaum etwas dagegen unternehmen kann 

Konkret was deine Situation angeht würde ich ihn drauf ansprechen und mal fragen was bei Ihm kaputt ist das er das Bild ohne deine Einwilligung in Öffentliche Gruppen Postet 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten