Gibt es eine Möglichkeit, bei Whatsapp jemanden zu melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es ändern und wenn dir der Kontakt mit der Person unerwünscht ist warum hast du seine Nummer In Whatsapp schreibst du nur mit den Kontakten mit den du es möchtest du kannst ihn Blockieren und solange das Bild keine Pornografischen Freiheitsberaubende oder anderweitiges Zeug enthält wirst du da auch nicht bei der Polizei durch kommen da es ''nicht Relevant'' ist soetwas unnötigem hinterher zu hacken da man heut zutage eh kaum etwas dagegen unternehmen kann

Konkret was deine Situation angeht würde ich ihn drauf ansprechen und mal fragen was bei Ihm kaputt ist das er das Bild ohne deine Einwilligung in Öffentliche Gruppen Postet

LG

Einfach ändern. Jeder in der Gruppe kann Bild ändern.