gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Gibt es eine Methode,Modeschmuck zu behandeln um es tragen zu können,trotz Allergie?

gefragt von Tanzbiene am 24.04.2007 um 22:55 Uhr

Kann man also Modeschmuck behandeln damit man es, trotz Nickel-und Kobaltallergie tragen kann? Würde es reichen wenn man es z.B mit Alkohol einsprühen würde oder sonst welche Methoden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18490)
Alkohol (782)
Allergie (450)