Gibt es eine Masche mit der man durch Immobilien Investment das meiste profitabelste Geld machen kann?

3 Antworten

Ja einfach nur auf Schnäppchen warten. Alle paar Jahre kommt da bestimmt was rein. Man muß dann nur solvent und liquide sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richte deine Wohnung ein mit Möbeln, vermiete sie überteuert, so das du über zwei Jahre die Kosten wieder rein hast und du dick Plus machst + verbiete deinem Mieter Möbelstücke zu ersetzen und selbst wenn er sie ersetzt, verpflichte ihn oder sie die Möbel zurückzulassen im Vertrag. Machen viele Anlieger in Großstädten.

"Eine Masche" klingt schon so, als wäre bekannt, dass es auf ehrliche Weise nicht geht oder zu lange dauert...

Eisba1r
Fragesteller

Ich frage mich nur wie es andere schafften, anscheinend scheint das sehr lukrativ funktionieren zu können in Immobilien zu investieren? ich kenne mich da überhaupt nicht aus.