Gibt es eine kostenlose App ähnlich wie Duolingo wo man kroatisch lernen kann?

1 Antwort

Fokussier dich lieber nicht auf Apps, sondern benutz sie als Nebensache für z.B. Vokabeln, denn ich würde sagen, dass man eine Sprache nicht wirklich durch Apps gut lernen kann. Ich würde dir raten erst mit Sätzen anzufangen oder meist benutzten Wörtern (in Duden form) und dazu dir Kontent anzuschauen/anzuhören für das Gehör.