Gibt es eine KI Die einen Text mit 10.000 Wörtern generieren kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag halt die ki soll dir themen über etwas geben und du machst daraus einen podcast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Selinafd
Fragesteller

Ich weiß ja, um welches Thema es gehen soll, aber die KI schreibt nicht lang genug Texte. Die Folge soll ungefähr 30 Minuten gehen und wenn ich mir das so durchlese, dauert es ungefähr nur fünf.

Devrunrik  15.05.2024, 18:11
@Selinafd

Ja dann sag halt sie soll beispiele geben und du formulierst sie in sätze um