Gibt es eine gute app, mit der man Freunde finden kann?

9 Antworten

Kennst Du schon die neue Netme App?

Ist Ähnlich vom Aufbau wie Lovoo, nur wird NETME nicht geswiped, gechattet und nach dem Aussehen beurteilt. Da steht das Kennenlernen von neuen Leuten im Fokus, und zwar in Person. Schau Sie dir doch mal an :)

Ist auch ganz cool wenn man schnell coole Lokalitäten in der Umgebung finden will!

Aktuell gibts die nur auf iOS aber im Frühjahr soll die Android version rauskommen! Also am besten auf Facebook Folgen @netmeapp :)

Sag mir dann wie Du sie so findest :)

Apps, fittnescenter, Park, Freizeit :)

Hallo.

Es gibt die App Lovoo. Man kann dort auch "nur" nach Freunden suchen fängt ab 14 Jahren an und geht glaube ich bis ins Unendliche. Bin selbst bei Lovoo und habe da scon echt nette Bekanntschaften geschlossen aber Freundschaften denke ich leider eher nicht wirklich. Einfach mal anmelden und runterladen.

MfG

Lyzzi
Fragesteller

hab ich schon die meisten wollen beziehungen oder affaren ._. leider

Knuddels kann ich empfehlen oder rausgehen 😊

Lyzzi
Fragesteller

bei knuddels sind aber kaum leute aus solingen xD und rausgehen bringt in einer rentner stadt nix xD

ExperienceSaver  14.08.2015, 16:22

Du wohnst am Ar*** der Welt Solingen? na dann...