Gibt es eine gute Alternative für die Resource Pack Workbench die auch für die 1.17 läuft?

1 Antwort

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Hallo HNSyt,

jep, selber machen. Habe ich früher andauernd gemacht. Es sind alles nur Dateien in der ZIP-Datei die man selber tauschen kann wie man lustig war. Und sollte man eine Textur vergessen haben, wird Sie eben durch die Standardtextur ergänzt.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
HNSyt
Fragesteller

Ok Danke