Gibt es eine App wie ich meine Audios/Sprachmemos in Videos umwandeln kann? Iphone?

2 Antworten

Wie stellst du dir das vor? Die Audiodatei in ein Video hinzufügen? Denn einfach ein Video kann man aus den Sprachmemos nicht ziehen.

verreisterNutzer  10.10.2019, 17:15

Keine Ahnung. Ich hab ne App gefunden wo ich mein Audio in Video unwandeln kann, aber da sieht man alles schwarz und man kann es nicht in Galerie hinzufügen.

Das ist als wolltest du aus einem Foto eine Audiodatei machen, wie soll man sich das vorstellen? :D

verreisterNutzer  10.10.2019, 17:15

Keine Ahnung. Ich hab ne App gefunden wo ich mein Audio in Video unwandeln kann, aber da sieht man alles schwarz und man kann es nicht in Galerie hinzufügen.

verreisterNutzer  10.10.2019, 17:19
@Rehtard

ich hatte mir vorgestellt dass ich da ein foto hinzufüge. Also ein Video wo man mein Audio hört und mein Bild sieht.( mein Bild sollte man solange sehen bis Audio zu Ende ist) kennst du keine Apps?