Gibt es eine app oder programm was automatisch eine base einzeichnet?

2 Antworten

Meines Wissens nach gibt es sowas nicht, zumindest nicht in ordentlicher Qualität. Also selbermachen. Mein Tipp: Convertiere das Bild in schwarz/weiß und dreh den Kontrast hoch. Dann einfach einen zusätzlichen Layer drüber und auf dem die Figur nachzeichnen, bzw die für dich relevanten Teile.

SpeedTiger21
Fragesteller

Okey, danke werde icj mal ausprobieren

Du kannst dir die Pose einfach mit nem x-beliebigen Programm einfach ausschneiden?