Minecraft-Wie mach ich ein Pixelart bild..?

3 Antworten

Was du machen kannst, mit Figuren aus Gameboyspielen nachbauen. da diese auch aus Pixeln bestehen, dürfte es dir ein Leichtes sein, eines der Figuren nachzubauen;) kannst ja mit einem pokemon anfangen^^diese sind sehr einfach. Oder Super Mario.

also entweder du hast es voll drauf und machst mal eben eines (mein Talet hält sich inGrezen aber für Bomgen und den ein oder anderen Schriftzug reichts imerhin). Aber weil das vermutlich nicht der Fall istwürde ich mir den Minecraft Structure Planer downloaden, der zeigt dir das Bild direkt in MC-Materialien ansonsten reicht auch Paint, mit dem MCSP kannst du zudem irgendwelche 3D Gebilde organisieren (sofern du s ein oder anderen Grafikkarten 3D-Update hast) ich habe das upd. nicht aber es reicht auch nur für Pixelarts. wie dem auc sei die gröe kannst du dort bestimen und je größer desto genauer ich habe ein 177x130x1=19250 großes Bild von Hugh JAckman gebaut und noch das ien oder andere aber egal das ist mein TIPP irgendwann kannst du es auch ohne aber am Anfang ist das gut danach würde ich immer "fieser" werden und nur noch Paint nutzen und dann immer einfacher und größer..... VIEL SPAß