Notizen-App für TV Programm?

2 Antworten

Hm ist mir nicht bekannt. Vielleicht einfach in deiner jetzigen Notiz App so eine Liste machen. Klar ist mehr Arbeit aber so gehts ja auch. Ich meins so:

14:55 - das und das

15:55- das und das

usw. halt

Luischen11
Fragesteller

Danke, daran habe ich zwar natürlich auch schon gedacht, aber das sieht einfach nicht übersichtlich aus, wenn ich das mache.

Caaaaapriii  23.12.2021, 18:46
@Luischen11

Ja das stimmt wohl. Damals als ich noch Fernsehen geschaut habe wollte ich auch gerne so eine App. Gabs nicht und ich habe es dann so gemacht haha.

Ja

A4 Block kariert oder liniert und einen Kuli

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, App)  - (Handy, Smartphone, App)
Luischen11
Fragesteller

Wow, voll die App 😅